Frage von lisatalina, 11

Englisch-Text ansehen: wichtig?

Bitte korrigieren, wenn es falsch ist.

Hello, I'm Emily and I'm in charge of the social media of brandsnop. You might have heard about us. We connect brands with top influencers. We are always looking for new projects for our Instagrammers/Bloggers.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 11

... und jetzt wieder (schon zum 3. Mal heute) als Lisatalina!?!

oliviacity2, oder soll ich dich lieber mit oliviacity, worldoverdose,

janinadennis, Lisavanderpump, raeoverdose, solvi281, kenzas oder

xeniacaro - um nur einige deiner Nicks zu nennen - ansprechen?

Kommentar von ProfiAnswer ,

(Ich schreibe das jetzt hier als Kommentar, weil ich mir nicht sicher bin ob das erlaubt ist und du ja sozusagen ein Supporter bist...)

Lisatalina hat mir eben ein Kompliment gemacht und in diesem kein Lob usw. ausgesprochen, sondern nach einer weiteren Übersetzung gefragt. Normalerweise würde ich es natürlich machen, aber wegen den Multiaccounts bin ich mir jetzt nicht so sicher und wollte einfach mal bescheid geben...

Frage im "Kompliment":

I would like to suggest you to some our best Influencers who would be a good fit to promote your shoes. we have influencers of a reach from 50k followers till 3.mio if you would like to schudele a skype conversation to discuss the collaboration with them. I can arrange that let me know if you are interested and I'll send you some of our influencers who would be the best fit for your brand.

Kommentar von Pokentier ,

Nein, das ist einfach nur eine sehr faule und lern-resistente Userin, die mit ihrer Fake-Nick-Masche schon seit vielen Monaten auf unterschiedlichste Weise versucht, Übersetzungen und Korrekturen für ihren kommerziellen Blog zu bekommen.

Kommentar von haikoko ,

... und unendliche Paypal-Fragen. Richtung: was passiert, bei zu vielen "privaten" Einnahmen, wieso Meldung an Staat, was ist mit Geldwäsche usw. usw.

Antwort
von ProfiAnswer, 10

Hello,                                                                                                             I'm Emily and I'm in charge for the social media of brandsnop. You might heard about us. We connect brands with top influencers. we are always looking for new projects for our Instagrammers/Bloggers

Sollte so korrekt sein c:

Kommentar von adabei ,

- in charge of
- you might have heard

Kommentar von ProfiAnswer ,

stimmt, hast recht, sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community