gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Englisch sprachige Jugentbücher!

gefragt von GoldfloeckchenGoldfloeckchen am 06.11.2009 um 21:17 Uhr

Kennt ihr Englisch sprachige Jugentbücher. Am besten ist ein Roman und es sollte nicht zu dick sein. Es wäre gut wenn das Buch von problemen von jugentlichen handelt; z.B wenn es über ein Mädchen geht. Wo man sich gut hineinversetzen kann! Muss an meinen Englisch kenntnisen arbeiten :)

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sprache (9925)
allgemein (6250)
englisch (4551)