Englisch Sprachige Bands aus Japan?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier ist ne super Seite für dich ;D

http://www.last.fm/de/music/The+Winking+Owl/+similar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rukichan
15.02.2016, 23:08

OMFG ich hab mich jetzt in 10 Bands bisher reingehört, 2 sind sche*ße, aber der rest ist ja mal verrückt... und ich dacht ja bisher (weil ich schon so viele Bands kenne), das die meiste Japanische Musik entweder J-Pop/RnB, Pop-rock, VK oder irgendwas Metal-ähnliches ist... OMG was hab ich nur die letzten 5 1/2 Jahre nur gemacht, seit ich Japanische Musik höre?

1

Hier mal etwas eher unbekanntes.

(JP Version) -

(ENG Version)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde schonmal genannt... ich nenn sie aber trotzdem nochmal. 

X Japan macht auch ein paar Lieder komplett auf Englisch und wenn du Japanischen Rock und eventuell auch Metal magst ist es fast unvermeidbar an ihnen vorbei zu kommen da sie eine Legende der japanischen Rock Musik sind. Art of Life und Born to Be Free sind zum Beispiel komplett auf Englisch. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas spät aber ich schreibe trotzdem Mal ^^

The Hiatus:



Ellegarden (Der selbe Sänger wie bei The Hiatus):

Oceanlane:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loudness !

Teilweise X-Japan

Outrage

Tokyo Yankees

Barbatos & Abigail

Sabbat (JAP)

Metalucifer

5X

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung