Frage von hihise, 21

Englisch sprache als status?

Ich brauche 2 bildunterschriften status oder aber halt zitate die man nicht einfach eben mal gegoogelt hat. Die halt nicht so bekanntm sind. Und da habe ich mir selber welche ausgedacht sind zwar so 0815 sätze aber halt brauche da hilfe.

Dachte für das 1. Bild nehme ich: I'll never forget the time we spend together.

Vielleicht noch was drangehängt mit erinnerungen.

Kommt da: '... the time we had spent together' oder war das oben ohne had schon richtig ?

Beim 2. Bild: ... maybe oneday i will see you again. Oder ... hope oneday we will encounter (us). Weiss nicht ob das ''us'' geschirieben werden muss oder nach encounter dersatzt fertig ist.

Kann mir jemand das auf englisch übersetzen: ' vielleicht begegnen wir uns eines tages durch zufall weil das schicksal es so haben will.

Wisst ihr paar sprüche oder zitate status auf englisch (bitte mit übersetzung) die so ähnlich sind. Oder auf das fleiche hinauslaufen ?

Antwort
von LiiiS4, 9

We've spent together

Und

Maybe we will see us again by accident some day because the fate wants it so. 

Vielleicht werden wir uns durch zufall eines tages wieder sehen weil der zufall es so will. 

Haste liebeskummer oder sehnsucht ?

Kommentar von LiiiS4 ,

* weil das schicksal es so will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten