Frage von ALLESoderNIX04, 264

Englisch so schnell wie möglich lernen, aber wie?

Bin in der 10 klasse und kann, um nicht zu lügen, fast garkein Englisch. Ich habe fast nie die Vokabeln gelernt und hatte nie lust im unterricht mitzumachen, doch jetzt kurtz vor Schulende habe ich Motivation bekommen weil, ich gemerkt habe was für vorteile man hat wenn man die sprachen beherscht. Aber ich weiß nicht, wie ich am effektivsten und am schnellst die sprache und die zeitformen lernen kann. MOTIVATION IST DA.

Antwort
von Jewiberg, 234

Kuck dir bei youtube viele englische Filme an. Um das lernen von Gramatik oder den allseits beliebten unregelmäßigen Verben kommst du aber nicht herrum. Viel Erfolg!

Antwort
von applegeek, 222

Fange an, englische Bücher zu lesen. Vielleicht erst mal etwas leichtere Lektüre, dann kannst du dich auch an die Klassiker und ältere werke wagen. Auch englische Filme oder Hörbücher zu schauen beziehungsweise zu hören ist auch von Vorteil. Allerdings darfst du nicht vergessen, die Grammatik, Vokabeln und auch ireguläre Verben zu lernen und zu verstehen

Antwort
von Dahika, 206

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Antwort
von tab78, 190

Übersetze doch englische Lieder wie Beatles, Queen ins deutsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten