Frage von Hansjork, 27

Wie kann man das auf Englisch ausdrücken?

Ich bin auf Ihre Ware aufmerksam geworden. Ich würde gern mit einem der Geschäftsführer im Kontakt kommen und über das Geschäft reden.

An wen kann ich mich wenden?

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 13

Ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com kann dir vielleicht bei deinem eigenen Übersetzungsversuch helfen.

Ich bezweifle allerdings, dass sich auf so eine Weise ein Geschäft anbahnen lässt.

Antwort
von MTbear, 6

I have become aware of your products. I would like to get in contact with the Manager and talk about the business.

Weiss ja nicht um was es sich handelt, doch normalerweise sind Kontaktadressen bzw. Manager von Firmen immer auf Internetseiten angegeben.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 1

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Wenn du diese 3 Sätze schon nicht übersetzen kannst, wie soll dann die zukünftige (Geschäfts-)Kommunikation funktionieren?

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von Pokentier, 18

Wenn der Geschäftsführer hier nicht gerade zufällig registriert ist, wohl hier eher weniger.

Hast du es selbst versucht, mal zu übersetzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten