Frage von ThePolishQueen, 39

Englisch-Satz leichter schreiben?

Abend! Ich bräuchte eure Hilfe... Ich muss diese Sätze so umbauen/verändern, dass sie leichter sind..Ich alleine verstehe es, weiß aber dennoch nicht, wie ich sie verändern soll, damit meine Klasse es versteht...? :/

Parks' act of defiance and the Montgomery Bus Boycott became important symbols of the modern Civil Rights Movement. She became an imternational icon of resistance to racial segregation.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 9

Hallo,

copy & paste bei wikipedia.org kann jeder.

Formuliere die Sätze in deinen eigenen Worten. Beim Vokabular hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, bei der Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 18

Deine Lehrkraft möchte also, daß du einen im Internet aufgestöberten Satz mit eigenen Worten so formulierst, daß er nicht mehr als wörtliches Zitat erkennbar ist? 

http://www.tuskegeealabama.gov/rosa\_parks.html

Ah ja ...

Und Satz 2 stammt, bis auf deinen Tippfehler, wortwörtlich aus Wiki: 

https://en.wikipedia.org/wiki/Rosa\_Parks

Sag bitte: Wen möchtest du hier veräppeln?

Kommentar von ThePolishQueen ,

Meine Lehrkraft hat mir einen Zettel mit viel Text gegeben...
Und ich und 3 andere Personen sollen uns den unterteilen.
Jeder hat sein Teil zu sagen...Aber wir sollen ihn halt umändern...
Ich weiß, dass es von Wikipedia ist..
Glaubst du ich wäre so blöd und würde es hier fragen?..

Kommentar von earnest ,

Dann bitte ich dich um Entschuldigung. 

Es gab und gibt hier aber immer wieder User, die sich einen Wiki-Text umschreiben lassen wollen, damit er nicht mehr als Wiki-Text oder als Plagiat erkennbar ist - und die diesen "neuen" Text dann als ihr eigenes Werk als Hausaufgabe oder als Teil eines Referats einreichen wollen.

Kommentar von ThePolishQueen ,

Nicht schlimm :)

Ja da hast du Recht! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten