Englisch satz grammatik richtiig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Dreistigkeit, zu denken, es gebe tatsächlich Leute, die dir jetzt glauben, weil du den Vorwand "Schule" in deiner Frage benutzt (ich bin mir nicht sicher, aber haben nicht bislang noch alle Bundesländer Schulferien?) und das auf ein Schulprojekt im Bezug auf Medien schiebst, wird noch von deinem konsequenten Benutzen der Phrase "by interesse" an Witzigkeit übertroffen.

So lange du "by interesse" benutzt, kannst du auch sagen, du wärst der Papst Kaiser von China, es würde dich so oder so verraten. Also, weniger an erfundenen Geschichten und neuen Nicks herumschreiben, sondern lieber nicht immer die gleichen Fehler machen, die letztendlich auf dich schließen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, worldoverdose - oder soll ich dich lieber mit oliviacityy,
lisatalina, janinadennis, Lisavanderpump, raeoverdose, solvi281, kenzas, oder  xeniacaro - um nur einige deiner Nicks zu nennen - ansprechen - das ist nicht für die Schule, dafür kennen wir dich inzwischen zu gut.

Wenn du dir die Tipps und Hinweise zu deinen Fehlern, die immer
diegleichen sind, auch mal zu Herzen nehmen würdest, dann hättest du
dein Englisch auch schon verbessern können, aber wer so
beratungsresistent ist wie du, ...

by intresse ist übrigens weder richtiges Deutsch noch richtiges Englisch.

Bei der deutschen Rechtschreibung und dem deutschen Vokabular hilft der Duden auch kostenlos (ist ja für dich sehr wichtig) und online unter www.duden.de.

Für das englische Vokabular und die englische Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die englische Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Schule ... 

Ah ja. 

Erzählst du uns schon wieder was vom Pferd, kenzas, lisavanderpump, xeniaoverdose - und wie deine 20 weiteren Nicks lauten?

Auch, by intresse, diesen Text haben wir nun schon mehrfach gelesen.

Aber "overdose" stimmt schon ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?