Englisch Sätze schreiben aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

The most interesting journey to the Grand Canyon was my own ride.To be correct: it was a helicopter flight over the Canyon.

It started and terminated at a small airfield in Las Vegas and brought us in 15 minutes to the Canyon where the heli flew over the Canyon and sometimes down to the bottom. The picture attached is a perfect remembrance. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankfurt19
12.09.2016, 12:58

Wow sehr schön 😳

0

Jane's was the most interesting. Jane took a donkey-ride into the canyon. It took a long time but she made it to the Colorado River. She washed her fingernails, and then, it was time to take the donkey-ride back to the rim of the canyon.

Naja---so verstehe ich es.

Hallo,

zu dieser Aufgabenstellung gibt es sicherlich einen Text, denn sonst könntest du nichts darüber schreiben, wessen Reise in den Grand Canyon deiner Meinung nach am interessantesten gewesen ist und warum.

In der Englischarbeit musst du mit einer solchen Aufgabe auch alleine klar kommen, deshalb - und weil du vom Vorsagen nichts lernst, empfehle ich dir, für das Vokabular und die Rechtschreibung ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com, und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Wenn du deine Sätze hier zur Korrektur einstellst, wird man dir bestimmt helfen.

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man
eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet
und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das
macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft
und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B.
'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und
umgekehrt.

Obwohl, ... um diese Uhrzeit ist das etwas schwierig - zumal du um
diese Hausaufgabe ja auch mindestens schon seit Freitag weißt.

:-) AstridDerPu

Kommentar von frankfurt19
12.09.2016, 12:00

Was ein Opfer du gibst dir Mühe so einen langen Text zu Schreiben 😂

0