Frage von Jilomollz, 19

englisch Referats Thema?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katherinaaa, 8

world of work - ist auch ein gutes thema

Antwort
von Dxmond, 4

Du kannst dir deinen lieblingsschauspieler raussuchen und über ihn erzählen.

Antwort
von Becca22, 3

dein Englisch Referat

Antwort
von Vanimaus13, 8

Es gibt verschiedene Themen z. B. Stars, Städte, Königsfamilie

Antwort
von Canteya, 11

Fortschritt der Technik