Frage von 3September, 36

Englisch Referat5 Minuten?

Ich muss für morgen (!) ein Englisch Referat machen (mindestens 5 min). Ich bin nur ratlos.. was ich über Minneapolis in leicht verständlichen Englisch sagen könnte.. Kann mir jemand helfen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrDegen, 21

Wo liegt die Stadt, wieviel Einwohner, wann gegründet, Sehenswürdigkeiten, Besonderheiten. Da hat man schnell 5 min zusammen.

Antwort
von kloogshizer, 16

Einfach ne Zusammenfassung der interessanten Punkte des Wikipediaartikels

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 11

Hallo,

bist du damit nicht ein wenig früh dran?

Orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages. Wähle ggf. Simple English.

AstridDerPu