Frage von MiaMaschke97, 33

Englisch Referat Überschrift?

Hallo ihr lieben Menschen :)

Ich hab mal eine Frage.. Und zwar muss ich für meinen Englischkurs ein Referat halten. Das Thema soll im Groben ''Healthy life'' sein. Ich habe zu meinem Thema nun etwas über Anorexia und Healthy Lifestyle geschrieben. Habe es auch so geschrieben, dass es einen Zusammenhang zwischen den beiden Sachen gibt :D Jetzt hab ich jedoch keine Ahnung für eine Überschrift für das Plakat. Ich finde einfach nichts was beide Themen vereint in einer Überschrift...

Danke schon mal für die Vorschläge <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EUWdoingmybest, 16

Is it possible for a lifestyle, to be too healthy?

Antwort
von MTbear, 21

Eating Disorder or Healthy Lifestyle?