Frage von xxRabbitLovexx, 40

Englisch Referat über Sierra Kidd?

Hallo, Ich muss am Montag in dem Fach Englisch ein Referat über meinen Lieblings Rapper halten.. Sierra Kidd. Meine Englisch Kenntnisse sind nicht besonders gut, und ich weiß nicht wie ich die ganzen Texte ins Englische übersetzen soll.. Google Übersetzer möchte ich nicht nutzen, da es oft keinen Sinn ergibt was da bei raus kommt. Kann mir irgendjemand einen Rat geben, wie ich die Texte jetzt am besten übersetzen könnte?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 13

Hallo,

mal ganz davon ab, dass es keine 1 zu 1 Übersetzungen gibt, sollte man die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen!

und stattdessen - nach dem Motto Learning by doing! -

für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de benutzen.

AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von SupposedToBe, 19

Also ich habe das mal so gemacht :
Ich habe das wichtigste auf deutsch rausgesucht und dann mit Pons und Wörterbuch den Text übersetzt.

Antwort
von frodobeutlin100, 28

Ich glaube kaum, dass der Lehrer die deutschen Texte auf englisch hören möchte ... Du sollst auf englisch etwas "über" die Person erzählen ...

Kommentar von xxRabbitLovexx ,

Ja, ich habe bereits Steckbrief, und Fakten über den Rapper aufgeschrieben nur weiß ich nich, wie ich das jetzt auf Englisch aufschreiben soll.. krieg das schon irgendwie hin.. :)