Frage von LilaEngelGirl, 47

Englisch Referat -Ideen?

Hey Leute, meine Lehrerin meinte heute, wir könnten ein Referat halten, um unsere Noten zu verbessern. Voraussetzung: Es muss was mit einer der nächsten Themen im Englischbuch zu tun hat. Das Thema würde "youth market" heißen, sprich die Wichtigkeit der Marken heutzutage, Shopping und sowas. Fällt euch vllt ein interessantes Unterthema ein, welches man in ein paar Minuten präsentieren könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kimbolino420, 47

Vielleicht werbung & schönheitsideale/-wahn?

Kommentar von kimbolino420 ,

danke für den stern ^^

Antwort
von gutpeter, 42

Branding und die Ausbeutung von China und Indien.