Frage von dernickname, 13

englisch Quali in 6 Monaten ohne kentnisse?

Hallo möchte Quali nur in Englisch nachholen und muss eine 3 schaffen um es in mein Ausbildung Abschluss Zeugnis eintragen lassen zu können um somit die mittlerereife abschluss zu erlangen.

Nun ich kann kein englisch hab mir jetzt ein 5 Klasse Schulbuch für Gymnasium gekauft das ich daraus lernen kann. nächste Woche wollte ich mich an der VHS anmelden für den Quali Vorbereitung kurs. der kostet mich aber Menge Geld was ich auch zahlen würde allerdings weiß ich nicht so recht ob man das schaffen kann wenn man in 6 Monaten englisch von null lernen muss um am Ende die Quali prüfung mit 3 zu bestehen..

wer hat hier noch in so kurzer Zeit englisch gelernt und ist das überhaupt möglich??

Antwort
von Manu4x, 6

Sehr schwer aber kenne jemanden der hatte wirklich null englisch Kenntnisse, 1 Jahr viel gelernt und hat eine 2 auf die abiarbeit. also mit viel arbeit ist es möglich! Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten