Englisch Prüfung richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht. Kannst du ein Beispiel geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L8u7476
25.05.2016, 17:35

Also dort gab es einen Text und dort steht als Aussage zum Beispiel "Susan spielt Tischtennis und sie kann es sehr gut". Dann soll ich ankreuzen ob das im Text zutrifft oder nicht.Und die ersten vier Wörter also "Susan spielt Tischtennis und..." soll ich als Textbeweis sozusagen aufschreiben. Aber ich habe den ganzen Satz geschrieben.

0

Es kommt auf die genaue Aufgabenstellung an. Wenn gesagt wird, dass prinzipiell die ersten 4 Wörter reichen, dann kannst du genauso gut den ganzen Satz schreiben. Wenn die Aufgabenstellung aber lautet "schreibe nur die ersten 4 Wörter" dann musst du beweisen, dass du bis 4 zählen kannst und damit wäre es falsch, wenn du mehr schreibst. Bei entsprechender Aufgabenstellung kann es sogar sein, dass du 0 Punkte bekommst.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung