Frage von jsm1318, 67

Englisch Prüfung - mündlich?

Ich habe morgen meine mündliche Englisch Prüfung (Klasse 10) und dort müssen wir mit einem Partner diskutieren. 

Ein mögliches Thema könnte sein young people and society also auf deutsch junge Menschen und Gesellschaft. 

Habt ihr Ideen, über was man da reden könnte? Ich bin echt ratlos:/

Antwort
von lilxwxlken, 24

Für die anderen die anscheinend nicht checken was sie gefragt hat: Also in so einigen Schulen wird einmal im Schuljahr anstelle von einer Arbeit eine mündliche Prüfung stattfinden, die wie eine ganz normale Arbeit zählt.
Zu dir: Du kannst zB darüber reden, wie sehr einige junge Leute den Stil einer Person aus de Society zu kopieren. Oft ist es ja so, wenn jemand berühmtes etwas trägt, trägt es auf einmal jeder, also werden junge Leute oft von denen beeinflusst. :)
Falls es deine erste mündliche Prüfung sein sollte, mach dir keinen großen Kopf, ist halb so schlimm wie man denkt. ;)

Kommentar von lilxwxlken ,

*wie sehr einige Leute den Stil einer Person aus der Society versuchen zu kopieren

Kommentar von jsm1318 ,

Dankeschön:) Ja das ist wirklich eine gute idee

Antwort
von SparksOJ, 37

Weiß zwar nicht was deine Frage ist, aber zur mündlichen Prüfung solltest du eigentlich nur gehen wenn du deine Note verbessern willst/musst

Antwort
von Flintsch, 35

Das bedeutet, dass du bei der Prüfung mithilfe der Stimmbänder, der Zunge und ausgeatmeter Luft Töne formen musst, vorzugsweise solche, die mehr Sinn ergeben, als deine einzigartige Erläuterung deines Problems.

Kommentar von jsm1318 ,

...

Kommentar von Flintsch ,

Oh, das tut mir leid. Ich weiss, 2 Felder, eins für die Titelfrage und eins für die Erläuterung, das ist schon irre kompliziert. Da kann man schon mal total durcheinander kommen.

Kommentar von jsm1318 ,

Omg, könntest du noch etwas unfreundlicher sein, bitte? Kann doch mal vorkommen oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community