Frage von Funkyfresh92, 59

Englisch Profis gesucht? LaCrash?

Hallo Leute. Ich möchte nicht rüberkommen als würd ich mich nur auf andere verlassen. Habe folgendes Problem. Ich soll morgen für eine englische Zusammenfassung über den Film LA Crash abgeben. Leider wurde mir das eben erst mitgeteilt. Ich häng mitten in meiner spanisch Facharbeit und hab heut meine Zeit dafür. Bin auch einfach nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen wenn es ums english schreiben geht. Vllt kann sich jemand erübrigen. Jemand der ein Engel ist und für den so ein englischer Text null Problem ist. Habe eine kurze Zusammenfassung und wenn mir die jemand in formal english übersetzen würde, dann benenne ich mein zukünftiges Kind nach dir :)
http://m.moviepilot.de/movies/l-a-crash/synopsis nur die Handlung

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 24

Dass man Inhaltsangaben von amerikanischen Filmen auch - und GERADE - in ENGLISCHER Sprache findet, weißt Du wohl noch nicht? In welcher Klasse bist DU? Welche Schulform? ???

Du glaubst dich wohl nicht im ERNST dass Dir hier jemand gratis einen x-beliebigen (mäßigen) Text aus einer DEUTSCHEN Seite ins Englische übersetzt?!

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 27

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungsbüro. Was du hier möchtest, ist kein Rat, sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

Für Übersetzungen braucht es neben einer entsprechenden Ausbildung und guten Sprach- und Fachkenntnissen auch viel Zeit für Recherche, etc.

Da Übersetzungen darüber hinaus auch nicht maschinell oder per Computer angefertigt werden können, sondern Hand- und Kopfarbeit sind, kosten sie auch viel Geld, an Wochenenden sogar einen Zuschlag!

Davon lebt ein ganzer Berufszweig (oder versucht es zumindest).

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von sharmellow23, 36

Google doch die Handlung auf Englisch und schreib sie etwas um wenn nötig :D

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 25

Auch wenn der Support diesen klaren Arbeitsauftrag "nach Prüfung freigegeben" hat: GF ist kein Forum für das Anfertigen von Hausaufgaben durch andere User. 

Aber die versprochene Belohnung finde ich süß. 

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community