Frage von Thundergiirl97, 33

Englisch-Profis gesucht-Hilfe bei Übersetzung?

Was heißt Die Markierten/Der Maskierte auf Englisch?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 5

Hallo,

was denn nun, die markierten oder der maskierte

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Außerdem im Voraus.

AstridDerPu

Antwort
von BeratorKator, 11

Dafür braucht es keinen Profi.

the masked one / ones