Frage von 1111Anonym1111, 44

Englisch Präsi - ein leichter Menschenrechtsheld?

Hey! Ich habe bald eine mündliche Englsichprüfung und ich weiß nicht, wen ich nehmen soll. Wir sollen eine Präsentation über einen Helden machen, der sich für Menschenrechte einsetzte. Gibt es leichte Heroes? Leicht heißt so viel wie, dass sein Leben einfach zu verstehen ist.

Antwort
von JHutch, 18

Nelson Mandela wäre eine gute Wahl oder Buddah. Evtll. Arnomd Schwarzenegger. (Vorallem wenn es um den Armerucan Dream oder dem verwirklichen sämtlicher Träume geht)

Kommentar von henzy71 ,

Schwarzenegger ist alles Mögliche, aber doch kein Menschrechtsheld *kopfschüttel*

Kommentar von JHutch ,

Ich schrieb ja auch wenn es um den AMERICAN DREAM und Das Erfolgreich Sein geht! Wer lesen kann ist im Vorteil :)
Mfg

Antwort
von henzy71, 13

Martin Luther King, Mahatma Gandi, Nelson Mandela.

Antwort
von CountDracula, 15

Hallo,

ich denke, Buddha nehmen in dem Zusammenhang nicht so viele. Damit könntest Du Dir vielleicht sogar Pluspunkte holen.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & Schule, 17

Such dir jemanden aus:

http://www.biographyonline.net/people/famous/human-rights.html

Malala wäre ja vielleicht eine Möglichkeit.

Antwort
von AHepburn, 25

Nelson Mandela?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community