Frage von Seyana, 25

Englisch Präsentation wichtige Frage!?

Hallo :), ich habe eine dringende Frage und zwar zu einer English Präsentation. Bis Donnerstag muss ich mir überlegt haben was ich wähle. Alle müssen einen Star oder irgendeine bekannte Person nehmen. Über diese muss man dann natürlich auf English eine 3-minütige Präsentation halten. Ich weiß aber leider nicht, wenn ich nehmen soll. Wenn ihr Ideen habt, dann bitte nicht sowas wie Rihanna, Selena Gomez usw. :'D es sollte etwas einfaches und normales sein. Ich dachte an den Fußballspieler Lionel Messi, bin aber nicht sicher und würde gerne mehr Ideen hören, mir fallen aber keine ein. Würde mich sehr freuen. Danke :)) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tango77, 9

Ich würde einfach eine Person auswählen, die ich mag. Beispielsweise jemanden, dessen Musik oder Filme du gerne hörst/schaust. Dann fällt dir die ganze Präsentation einfacher und die Vorbereitung ist viel interessanter. Bin mit dieser Vorgehensweise immer gut gefahren.

LG

Kommentar von Seyana ,

Danke, bloß leider habe ich sowas, wie einen Favouriten leider nicht :'D 

Kommentar von Tango77 ,

Oh. Das macht das ganze etwas schwieriger. Vielleicht aus gegebenem Anlass: Bud Spencer :D wobei da reichen 3 Minuten nicht.

Kommentar von Seyana ,

Danke :D was hältst du denn von dem Thema Lionel Messi ? :)

Kommentar von Tango77 ,

Kannst du definitiv nehmen. Fast jeder kennt ihn. Informationen wirst du zuhauf finden.

Antwort
von toniii0290510, 2

Ich würde dir Robin Williams empfehlen. Ich habe meine Englischprüfung mit ihm "abgelegt" und aus seinem Leben gibt es viel zu erzählen. Dazu hat er noch Rollen in wirklich schönen, humorvollen und niveauvollen Filmen. Ein wirklich toller Mensch! Schade, dass er sich umgebracht hat! :(

Antwort
von kiniro, 5

Ich würde etwas über Jodie Foster machen, da sie eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ist.

Wenn du eher jemanden  im Sport hast, könnte vielleicht Muhammed Ali interessant sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten