Frage von lmontanal, 33

Englisch Präsentation South Africa Festivals , was könnte ich alles erzählen?

Muss bald eine Präsentation über South Africa festivals im englisch unterricht halten und weis nicht genau worüber ich erzählen könnte. Bis her hab ich "Was ist ein Festival" , "Arten von Festivals" und "Die Top 10 Festivals".

Antwort
von SeifenkistenBOB, 25

Ich empfehle dir weniger Festivals (nicht Top 10, sondern Top 3, höchstens Top 5) und dann das Festival genauer beschreiben. "Billige" Auflistungen sind nicht gern gesehen.

Du kannst auch Festivals nehmen, die du persönlich interessant findest oder die möglicherweise etwas mit bereits behandelten Unterrichtsthemen oder mit der aktuellen politischen, gesellschaftlichen Situation im Zusammenhang stehen.

Ein weiterer Inhaltspunkt könnte sein "Die Bedeutung der Festivals für Südafrika/ die Südafrikanische Kultur".


Kommentar von lmontanal ,

Oke werde dann Top 10 zu Top 5 ändern.

Danke :)

Antwort
von HappyAB, 11

Soll es nur um Kulturelle, klassische Festivals gehen oder auch Festivals der Neuzeit?

Im Februar ist in Südafrika das größte Techno Festival des Landes. http://www.ultrasouthafrica.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten