Frage von SonGoku7777777, 36

Englisch Präsentation: Powerpoint?

Hallo, in meiner Englisch Powerpoint präsentation muss ich eine Folie : "The Battle of the Wall Marie" nennen und meine frage ist jetzt muss ich da Wall nicht klein schreiben also wall?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsFuckinZomboy, 13

Hey SonGoku7777777,

Im Englischen werden Eigennamen (Namen von Gebäuden, Personen, oder sonstige Namen) immer groß geschrieben:

"The Wall Marie" ist ein Eigenname.

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Danke für den Stern

Antwort
von ZomyNozomy, 12

Nein, denn das ist eine Überschrift, und Überschriften schreibt man immer groß, aber nur ab 3 Buchstaben.