Frage von NewYork222, 25

Englisch oder Deutsche Youtube Videos in meiner Auslandshalbjahrzeit?

Ich fliege im Januar 2016 nach Brisbane in Australien und werde dort ein Auslandshalbjahr verbringen. Ich gehe dort auch zur HighSchool und wohne bei einer Gastfamilie. Darüber möchte ich gerne Youtube videos machen und viel Vloggen. Auch damit meine Familie und Freunde das anschauen können. Das wäre natürlich schlau auf Deutsch zu machen auch wenn ich gerne englisch rede wahrscheinlich besonders wenn ich dann dort bin. Allerdings würde ich auch gerne so videos machen. Sei es jetzt Beauty mässig oder was anderes da würde ich es eher englisch machen aber überlege noch ob ich es Deutsch machen soll. Was denkt ihr? Soll ich evtl. zwei Kanäle machen oder alles auf einen aber zweisprachig? Oder alles lieber deutsch oder englisch. Danke für eure hilfe:)

Antwort
von jentolon, 19

Möglichkeiten:

1) Deutsch mit Untertitel Englisch

2) Englisch mit Untertitel Deutsch

3) getrennte Kanäle

4) nur Deutsch

5) nur Englisch

__________________________

weitere Variationsmöglichkeiten

a) auf beiden Sprachen gleicher Inhalt

b) unterschiedlicher Inhalt auf beiden Sprachen

__________________________

Ich favorisiere 3 und b

Antwort
von annalenalutz33, 25

Alles auf einen Kanal aber zwei Sprache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community