Frage von InternetRambo99, 28

Englisch nachholen tipps?

hi ich bin in der 11. klasse und mache grade meinen real-abschluss. ich habe englisch immer etwas hängen lassen und vokabel geht so gelernt. mitarbeit mäh. und arbeiten 3-4 bereich so wie meine zeugnis noten. aber seit ein paar monaten höre ich echt viel music , schaue serien und renne im internet rum doch da habe ich doch oft englisch probleme. würde also gerne meine ganzen englisch skills ( oh ein eng. wort ^^ ) erlernen und aufrischen. hatte im kopf in den nächsten 6 monaten. das durchzugehen: -Basics der Basics ( einfaches simpel past z.B. ) -Die restliche Grammatik -Vokabeln

Das klingt nach viel Arbeit und egal wie ich es drehe oder wende daran wird sich nix ändern. Allerdings ähnliche erfahrungen von Englisch blockarden gemacht? und somit tipps für mich um diesen nachholen zu beschleunigen und effektiver zu gestallten?

Danke im voraus :)

Antwort
von Epic100, 17

Ich selber versuche grade in Englisch mich zu verbessern da ich sonnst meinen 10b mittlere Reife  Abschluss in die Tonne schmeissen kann ich selber benutze die App Duolingo die giebs im Play Store ist sehr Praktisch

Antwort
von Geradsonson, 19

wenn du viel Zocken solltest könntest du ja Die Spiele ins Englisch setzten bzw die Sprache und einen Deutschen Untertitel nutzen oder viel englische YouTube lernen oder Englisch lesen... So mache ich es ich bin 16 und finde das ich eigentlich ziemlich gut in Englisch geworden bin. Aber Die Vokabeln musst du natürlich auch nach gucken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten