Frage von BossArgument, 37

Englisch Nachhilfe geben, tipps und was muss man beachtn?

Alles gut übermittel können und eine gute vorbereitung, habt ihr weitere tipps?

Das Ding ist, die Mutter von meinem zukünftigem nachhilfeschüler will dabei sitzen :'D das macht mir etwas druck/stress ^^

Antwort
von sozialtusi, 28

Würde ich nicht machen. Mit Helikoptermama im Nacken kann man weder unterrichten noch lernen.

Kommentar von BossArgument ,

Das Ding ist, dass das über meine Schule läuft und ich sonst auch keine anderen Nachhilfeschüler bekomme. Kann halt nicht immer nee, den will ich nicht sagen. entweder-oder ist da angesagt .. :/

Kommentar von sozialtusi ,

Ja, aber Du kannst durcchaus sagen: ich möchte nicht, dass die Mama dabei sitzt. Entweder Du bist vertrauenswürdig - deshalb empfehlen Dich die Lehrer - oder Du bist es nicht - dann hätte Dich niemand vermittelt.

Du kannst ja ein Kennenlern-Gespräch vorschlagen, um die Mama von Dir zu überzeugen.

Man bekommt immer Schüler - muss ja nicht an DER Schule sein.

Antwort
von Demelebaejer, 15

Diesen Job hätte ich gar nicht angenommen, wenn man so unsicher ist

Kommentar von BossArgument ,

Sorry, aber irgendwo muss man ja anfangen oder nicht? Bin ja selber noch Schüler und es ist nur eine Schülerhilfe und kein professioneller Nachhilfeuntericht für 40 euro.
Hatte mittlerweile meine erste Stunde mit ihm und es war super, hat alles geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community