Englisch Mündliche Prüfung Landscapes?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen!
Da es eine mündliche Prüfung ist, kann man keine Plakate etc machen, da man in der Regel das genaue Thema kurz vor der Prüfung bekommt und man ein paar Minuten Zeit hat, sich dazu Stichpunkte zu machen. Das Thema Landscapes kann viel umfassen. Es kann um Urlaub gehen, Umweltschutz, Fotografie etc. Klingt erstmal komisch, aber aus jedem Übernegriff nenn ich es jetzt mal, stellen Lehrer Verbindungen her, da kommt man manchmal gar nicht drauf... :)
Aber mach dich nicht verrückt, schau dir Vokabeln dazu an, recherchiere mal wo du vielleicht mal gerne kn Urlaub hinfahren würdest aufgrund der Landschaft und warum.es muss nicht 100% der Wahrheit entsprechen, wichtig ist, dass du sprichst, nicht so lange Stammelpausen hast und einfach quatschst, auf gut deutsch gesagt :D es geht ja um deine Sprache, zweitrangig um das Thema..

War das jetzt zu viel? Sorry :/

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsmeKylieq
19.10.2016, 20:21

Vielen Dank! 

Wirklich hilfreich:)

0
Kommentar von beccs15
19.10.2016, 20:52

das ist zumindest meine Erfahrung, ging mir vor meiner ersten mündl. Prüfung auch so

0

Was möchtest Du wissen?