ENGLISCH LERNEN?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten wäre natürlich ein auslandsjahr...ansonsten noch sprachkurse besuchen und viele englische filme/Videos gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mich zB sehr in Englisch verbessert weil ich immer englische Youtuber geguckt habe oder halt auf Instagram und anderen sozialen Netzwerken englischen Seiten folge. Irgendwann gewöhnst du dich dann daran. Ich denk inzwischen sogar manchmal auf englisch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube videos auf englisch gucken und generell alles im internet auf englisch und vlt einen internet freund der nur englisch spricht finden dann lernst du es immer besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Pc Programm namen Rosetta Stone bisschen teuer aber dann lernst du wie deine Muttersprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal die App memrise aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule, oder mit Programmen wie Duolingo oder ähnliches. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung