Frage von Frotzzi, 2

Englisch lernen mit einem Menschen?

Hay, ich würde gerne Englisch mit jemanden am besten aus USA oder England lernen. Ich habe es mir vorgestellt das ich z.b mit der Person 1 Stunde am Tag Deutsch rede und er 1 Stunde Englisch mit mir z.b über Whatsapp. Gibt es so ein Portal wo man so eine Person finden kann die z,b das jemand seine Muttersprache anbietet und ein anderer ne andere. Also eine Win WIn Situation

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & lernen, 1

Hallo,

gib bei GoogleSprachtandem finden (alternativ: Skypepartner) – ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

- http://sprachen-lernen-web.com/sprachen-lernen-mit-skype/

- http://sprachheld.de/5-wege-um-einen-sprach-tandem-partner-zu-finden/

- https://www.tandempartners.org/

- http://www.tandempartner.net/

- http://www.mylanguageexchange.com/Learn_gmn/English.asp

- https://support.skype.com/de/faq/FA3281/wie-kann-ich-meine-freunde-finden-und-al...

Weitere Möglichkeiten:

• das nächstgelegene Goethe-Institut und private Sprachschulen, die

Deutsch für Ausländer unterrichten vermitteln kostenlos Sprachtandems

• ein Privatlehrer - vorzugsweise Muttersprachler - z.B. im Freundes-, Bekannten- und Familienkreis oder in der Nachbarschaft

- per Kleinanzeige in der Zeitung

- per Aushängen an schwarzen Brettern

• bei selbstständigen Übersetzern und Dolmetschern. Manchmal geben diese auch Sprachunterricht. Übersetzer und Dolmetscher findest du über die Gelben Seiten und beim Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (bdue.de).

• bei einer Deutsch-Englischen / Amerikanischen Gesellschaft, einem Deutsch-Englischen / Amerikanischen Freundeskreis, einem Amerikahaus

:-) AstridDerPu

Antwort
von Msamar, 1

Hi

Versuche es mal mit der App "HelloTalk".
Ich hab die auch & find die ziemlich super :)

Antwort
von sungirl2000, 1

mylanguageexchange.com

Kommentar von Frotzzi ,

Danke sowas habe ich gesucht :)

Antwort
von Flash8acks, 2

Versuch es doch auf einem Videochatportal, einfach mal nach Videochats suchen aus den USA z.B.:

www.chatforfree.org/usa.html

Kommentar von Frotzzi ,

Ja dann spricht man miestes 10-20 min und die meisten sind da Männer die einfach nur Frauen blöd anmachen wollen 

Antwort
von yatoliefergott, 2

Frag auf Instagram zum Beispiel nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten