Frage von Farinaaa, 15

Englisch lernen für späteren Beruf. Welches Lernpaket etc.?

Ich beginne bald mit meinem Studium der Wirtschaftsmathematik. Ich möchte in meinem Praxissemester in eine ausländische Firma gehen. Mein Problem ist, dass ich mich im Abi irgendwie durch Englisch durchgemogelt habe, es war das einzige Fach, dass ich immer gehasst habe :D Nur ohne Englisch geht es ja im Beruf nicht. Es gibt ja unzählige Lernpakete etc. die man kaufen kann. Hat jemand Erfahrungen damit, was gut ist?

Antwort
von yoda987, 5

In Volkshochschulen werden Kurse in Allen Niveau Bereichen Angeboten. Das Problem mit der Motivation habe ich auch (ich mag diese Sprache einfach nicht :D ). Naja Spiele, Filme und ab und zu mal n´buch auf Englisch sollten schon sehr helfen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten