Frage von Audrey1020, 36

englisch lernen fließend?

wie kann man fließend englisch lernen (abgesehen von schule und auslandsjahr)?

Antwort
von RebecDM, 36

Du kannst privat an Kurse teilnehmen oder an Organisationen die zB internationale Camps anbieten (Campsprache ist englisch) und dann kommt das bei den meisten von ganz allein

Antwort
von sonnenblume9, 21

Hi,

am besten, wenn du jeden Tag Englisch spricht und zwar mit Muttersprachlern. Es gibt viele Websites über Tandemlernen. Du findest einen Lernpartner/in (Muttersprachler/in) Dein/eTandempartner/in bringt dir Englisch bei und du ihm/ihr Deutsch. Oder, was ich gemacht habe, war eine Sprachreise nach England von sprachdirekt.de. Ich habe nach vier Wochen schon fließend gesprochen. Ich habe jetzt Level B2.

Viel Erfolg

Sonnenblume

Antwort
von DieKackwurst, 26

Am besten wäre es, wenn du viel mit der Sprache konfrontiert wirst dh. Filme in englisch mit deutschen Untertiteln schauen, Videospiele in englisch spielen, Bücher in englisch lesen, in englisch denken...und irgendwann wirste schon ein einigermaßen gutes Sprachgefühl entwickeln :)

Antwort
von TheUnknownApple, 33

Internet, Sprachkurse :)

Antwort
von freenet, 26

Versuchen, Bücher in englischer Sprache zu lesen.

Antwort
von Diodeicieli, 19

Indem man viel Englisch spricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten