Englisch lernen bei Online Spielen wie GTA 5 Online?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man braucht iwie nur 300 Wörter zu verstehen dann kann jeder Englisch denn du musst nur Zusammenhänge erkennen dann lernst du neue Wörter dazu. Bei schwierigen Wòrtern einfach ein Lexikon aifschlagen oder googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielpt
08.09.2016, 07:44

Antwort auf "Was nützt es mir wenn ich nicht lernen kann"

1

Bei Russisch würde ich dir Counter Strike Global Offensive empfehlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß weiß jetzt kommen die ganzen Leute mit "Minecraft totaler Scheiß" und ja ich weiß es ist auch nicht so wie GTA..
Aber mir hat damals Minecraft, auf englisch gestellt echt geholfen im Englischen, da halt See viele Vokabeln drinn vor kommen! Könntest dir natürlich auch eine englische Ts3 und GTA V Gruppe suchen aber ich denke nicht das du da so das englisch lernen wirst was du brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murat5837
08.09.2016, 07:04

die Leute die englisch reden sollen auch gut reden und nicht falsch. Ich denke das meinst du?

0

Seit wann lehrt denn GTA 5 englisch? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murat5837
08.09.2016, 08:05

wenn man immer nur in englisch kommunizieren muss, dann gewöhnt man sich irgendwie. aber da redet man eh nur fast dasselbe und ich denke die meiste dort sprechen auch falsch.

0

Was möchtest Du wissen?