Frage von anders1, 105

Englisch Leistungskurs Abi?

Hey Leute ich schreibe demnächst meine Abiprüfungen habe aber keine Ahnung wie die Englisch Leistungskurs Prüfung aufgebaut ist. Gibt es aus jedem Semester eine Teilaufgabe ?? Ich lebe in Berlin

Danke im vorraus

LG

Antwort
von CrispyA, 84

Nein, du bekommst alle Aufgaben. Dann hast du normalerweise 30 Minuten Zeit dich einzulesen. Du suchst dir eine Aufgabe aus, die anderen gibst du wieder ab.  

Aufbau: Mediation, summary, analysis, comment könnte auch kommen. 

Eigentlich solltest du das im Unterricht besprochen haben.  

Kommentar von anders1 ,

Eigentlich... du meinst alle jeweils ein Aufgabenblatt für ein Semester ?

Kommentar von CrispyA ,

Ja, zu jedem Semester gibt es eine Klausur. 

Antwort
von BerthaDieBaer, 47

Du müsstest dein Bundesland angeben, sonst kommen hier falsche Informationen, die dich nur verwirren.
Wir haben 16 verschiedene Schulsysteme und somit auch 16 verschiedene Englisch-LK Abiturklausuren.
In NRW kommen nur zwei von vielleicht 8 Themen dran und Aufbau ist hierbei immer Summary, Analysis, Comment/Recreation of text.
Aber dort scheinst du ja nicht zu leben, da die Klausuren in NRW schon geschrieben wurden ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community