Frage von funky1234, 17

Englisch Lehrer hat sich geändert was nun?

mein englisch lehrer meinte er gäbe keine 5 in englisch Klausuren soweit man sich Mühe gegeben hat aber dieses jahr hat er sich geändert, er verteilt jetzt 5 weil seine Anforderungen gestiegen sind war heute bei mir der Fall Leute die schlechter als ich sind bekommen 3 ich ne 5
ich kann mir das nicjt erklären warum der lehrer sich so geändert hat er war locker und jetzt ist er streng.

Antwort
von Skinman, 13

Der hat sich nicht geändert, der wollte euch nur nicht frustrieren, als ihr noch jünger wart, um euch die Fremdsprache nicht mies zu machen.

Ich kenne Englischlehrer, die geben im ersten Jahr / 5. Klasse keine Note schlechter als drei - halt aus pädagogischen Gründen, Motivation.

Aber irgendwann ist halt Schluss mit lustig und es muss Leistung gezeigt werden. Das ist das System. Es ist nicht besonders sinnvoll, aber es ist eben so, und so lange die Eltern in ihrer Eigenschaft als Wähler mitspielen und sich von der Politik weiter veralbern lassen, wird es auch so bleiben.

Antwort
von Prep3r, 17

Bei mir genauso. Musste ich halt hinnehmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community