Frage von iloveluzy, 26

Englisch Klausur Text!?

Hey, Wir schreiben die Woche eine Englisch Klausur und da bekommen wir einen Text, zudem wir fragen beantworten müssen etc.

Unser Lehrer hat gesagt, dass der Text Ausschnitt vom ersten Schultag Handelt. Also "First day of School"

Hat jemand von euch schonmal eine Klausur geschrieben mit einem Text über den ersten Schultag? Oder sonst irgendwo ne ahnung wo ich den Text finden könnte?

Danke :-) Bin übrigens in der 11. klasse

Antwort
von Secretstory2015, 19

Wozu willst Du den Text vorab haben? Findest Du das nicht ziemlich unfair Deinen Mitschülern gegenüber?

Kommentar von iloveluzy ,

Denen würde ich den ja dann auch schicken. Das läuft bei uns immer so. Wenn jemand glaubt, dass ein Text in der Klausur vorkommt, dann schickt er diesen in die Gruppe. 

Teamwork

Kommentar von Secretstory2015 ,

Ahja, also Betrug auf ganzer Linie^^

Kommentar von iloveluzy ,

Betrug würde ich das nicht nennen. Eher "Vorbereitung auf die Arbeit, bei der wir zufällig einen Text über das gleiche Thema hatten" 

Kommentar von Secretstory2015 ,

Tja, man kann es sich eben auch drehen, wie man es gerade braucht. Als ich in Deinem Alter war (und das ist nicht sooo lange her!), haben wir sowas anständig gemacht. Wir haben gelernt, und dann hat es in der Klausur entweder hingehauen oder eben auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten