Frage von oreoskeks, 29

Englisch Klausur Q3?

Wir haben im Unterricht asolut nichts gemacht. Schrieben aber diese Woche eine Englisch Arbeit über 'South Afrika' ist hier jemand der das Thema mal hatte und irgendwelche Tipps über das ich mich informieren sollte? z.b klar über Rassentrennung und Nelson Mandela aber vlt noch genauer oder irgendetwas anderes.

Bin ein bisschen am Verzweifel und keiner aus meiner Klasse hat irgendeinen Plan.

Antwort
von SimonaB, 14

Also Rassentrennung und Nelson Mandela sind sicherlich hilfreich. Bist du in der Oberstufe? Ich könnte mir vorstellen, dass ihr entweder eine Rede von Nelson Mandela bekommt und die analysieren müsst oder, dass ihr vielleicht einen Ausschnitt aus einem Buch über Rassetrennung etc. bekommt und dazu dann etwas schreiben müsst. Vielleicht auch Colonialism oder so.

Kommentar von oreoskeks ,

Ja bin ich. Okay vielen dank dann werde ich mir mal dazu angucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten