gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Englisch in Heimarbeit

gefragt von Fragestellen am 02.08.2009 um 22:10 Uhr

Ich möchte gerne meine ziemlich eingemotteten Englischkenntnisse auffrischen.

Da ich Alleinerziehend bin und abends schlecht weg kann und tagsüber arbeite kommt für mich eher etwa sin Sahcen Autodidatktik in Frage.

Wer kann vielleicht etwas für den PC empfehlen oder hat sonst gute Ideen, wie man schnell seinen Sprachschatz auffrischt und kommmunikationssicherer wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Englisch (4753)