Frage von Sabinette, 20

Englisch in England/Großbritannien lernen mit englischen Kindern?

Englisch in England Großbritannien lernen Wir möchten in 2016 mit unserem 9 jährigem Sohn nach England fahren, damit er beginnt die Sprache zu lernen,, dafür erachten wir es als ganz ganz wichtig, dass er mit einheimischen Kinder Kontakt bekommt und seine Freizeit verbringt. Wer kann uns etwas empfehlen? Stadt, Gegend wie auch immer, wo der Engländer selber mit seinen Kinder die Ferien verbringt. Freue mich über eure Empfehlungen

Antwort
von paulklaus, 17

Ich verbringe ca. zwei- dreimal drei Wochen pro Jahr in GB.

Ganz England, Wales und Schottland kenne ich in- und auswendig; die schönste Gegend ist für mich - subjektive Ansicht ! - YORKSHIRE, die mit Abstand schönste Stadt YORK (fantastischer alter Stadtkern mit zahlreichen Attraktionen für KINDER wie Jorvik-Museum (einmalig in der Welt), das größte europäische Railway-Museum und und und......

Am besten ist natürlich der Versuch, Kontakt über Jugend-Organisationen und / oder Schulen herzustellen.

Googelt mal Entsprechendes; notfalls kann ich auch weiterhelfen. --->  PN ! Ich bräuchte genauere Angaben / Wünsche / Einzelheiten. (Meine Frau stammt aus YORK !)


pk


Antwort
von fairydarling, 20

Devon, das ist ein beliebtes Ferienziel der Briten! Ist auch echt wunderschön da, kann ich nur epfehlen :)

Kommentar von Sabinette ,

Danke für die schnelle Antwort. Wie bekommecich Kontakt zu den einheimischen Kinder ? Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von fairydarling ,

Das weiß ich nicht, vielleicht mal in Zeltlager oder so anmelden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community