Wer kenn ein gutes Lehrmittel zum die englische Sprache im Selbststudium zu erlernen?
Die Sprachsoftware von digitalpublishing ist toll. Mit dem entsprechendem Headset kannst Du problemlos am eigenen Computer sogar Deine Aussprache trainieren. Wenn Du die Sprache wirklich schnell und effizient lernen möchtest empfehle ich dazu den uSonic von Skinlearning. Schneller und effizienter geht es nicht. Informiere Dich bei www.skinlearning.at/kienast Dort erhältst Du auch eine entsprechende Beratung und natürlich auch die Sprachsoftware von digitalpublishing.
Finde ich immer ein bißchen problematisch, da so niemand Deine Aussprache korrigieren kann. Versuche es doch mal bei der VHS.

Englisch im Selbststudium ist immer ein Problem. Den Gedanken- und Erfahrungsaustausch in der Fremdsprache mit anderen Personen kann kein Selbststudium wettmachen. Für eine Sprache brauchst Du Kommunikationspartner.
Digitalpublishing hat sich nicht bewährt. Ich kenen sehr viele Personen, die es damit versucht haben, jedoch ohne Erfolg.
Womit hatten diese vielen Personen dann Erfolg?