Englisch Hollywood Referat

6 Antworten

wenn du das noch gut "ausschmückst" reicht das doch völlig aus !

OK, danke :)

Pink’s Hot Dogs, Paramount Pictures ,Pantages Theatre

Ok, dankeeee

Hallo,

orientiere dich am Inhaltsverzeichnis des entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu

PS: im Voraus

Ok, danke. Ist mir gar nicht aufgefallen :D

Du könntest über den Oscar Award und den Schauspielern etwas sagen. Ich würde vielleicht noch die 10 besten Hollywood Filme vorstellen. Viel Glück! ;)

Gute idde :)

Wie wäre es mit ein paar Facts über den berühmten Hollywood-Schriftzug, der auf einem Berg über L.A. thront? Viel Glück für´s Referat! :)

Danke, aber das hab ich bei den Attraktionen schon :)