Frage von rejes, 139

Englisch hilfe Text, bitte?

I am the girl in this picture. I must 3 years ago move to America when I was 20 years old for university. Finally after 3 years I was finish with University and I travelled to Germany back. My best friend come to pick me up from the Station, then I see him and first we hug each other. Then we go to in a Restaurant and we eat to meal, while we talk about my live in America or what he has done till today etc. In the evening, we go to Home. My Parents don't know that I am back in the Germany, because I want to surprise them, they are so Happy to see me.

Könnte jemand nach fehlern schauen? Bitte.. es wird benotet :( und ich steh auf 5.. und würde meine lehrerin gerne zeigen, dass ich versuche mir mühe zu geben.. bitte löscht diesen beitragt nicht bitte..

Danke im vorraus. Lg. Rejes

Antwort
von 716167, 77

und ich steh auf 5..

Das zeigt der Text. Du hast kein Sprachgefühl für Englisch, dass ist ein deutscher Text 1:1 auf englisch übersetzt ohne sich Gedanken über Formulierungen und Wortfolgen zu machen.

Allein schon der Satz hier:

I must 3 years ago move to America

Korrekterweise müsste der lauten: "Three years ago I had to move to America..."

Antwort
von Dahika, 20

Oh weiah, dass du auf 5 stehst, glaub ich. Aber ehrlich, was würde es nützen, wenn man deinen Text korrigiert. Das wäre ja nichts von dir und würde deine Kenntnisse nicht verbessern. Und, genaugenomen wäre es Betrug.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 46

I am the girl in this picture. I must (Zeit) 3 years ago move to America (Süd-, Mittel- oder Nordamerika?) when I was 20 years old for university. (Satzstellung)  Finally after 3 years I was finish (Grammatik) with University (RS) and I travelled to Germany back.
(Satzstellung)

My best friend come (Zeit) to pick me up from (Präposition) the Station (RS), then (Wort) I see (Zeit) him (---) first we (Word Order) hug (Zeit) each other.
Then we go (Zeit) to (---) a Restaurant and we eat (Zeit) to meal (Wendung), while we talk (Zeit) about my live (Wort) in America (s.o.) or what he has done (Zeit) till (Präposition) today etc. In the evening, we go (Zeit) (---) Home (RS). My Parents (RS) don't (Zeit) know that I am (was) back in (---) Germany (kein Komma) because
I want (Zeit) to surprise them (Punkt)

they are (Zeit) so (Wort) Happy (RS) to see me.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Kommentar von rejes ,

Dankeschön, du hast recht und ich werde mich jetzt auch auf pons.com informieren und alle anderen die du vorgeschlagen hast. :)

Antwort
von mermaid13, 79

It had been three years since I moved to America for university when I was 20 years old. Finally, after 3 years, I was finished with university and I travelled back to Germany. My best friend came to pick me up from the station, then I saw him and we first hugged each other. Then we went into a restaurant and ate meal, while we talked about my life in America or what he had done today and so on. In the evening, we went home. My parents didn't know that I was back to Germany because I wanted to surprise them, and they were so happy to see me.

Kommentar von Walker1987 ,

Wieso kontrolierst du das auch noch ._.

Kommentar von mermaid13 ,

Wieso nicht? Wenn sie/er um Hilfe fragt, helfe ich ihr/ihm eben.

Kommentar von rejes ,

Dankeschön, mermaid13 :)

Kommentar von Dahika ,

Nein, du hilfst nicht, du erledigst die Hausaufgaben. Und wenn der verbesserte Text der Lehrerin vorgelegt wird, wird sie nicht glauben, dass die Fragestellerin sich Mühe gegeben hat, sondern sie wird, weil sie nicht doof ist, Betrug wittern.

Kommentar von Dahika ,

auch dieser Text klingt noch arg "knödelig." und zum Teil fehlerhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community