Frage von Rambo90, 25

Englisch Hilfe (Text)?

Hallo Com,

Ich brauche Hilfe beim Formulieren eines Textes auf English . Es geht um Folgendes : Unsere Firma hat uns die Möglichkeit gegeben in einen Standort in den USA arbeiten zu können. Mein Visum im US-Konsulat ist vor 2 Wochen erfolgreich verlaufen und es kann für mich bald losgehen . Nun ist es so , dass mein Arbeitskollege und ich beschlossen haben drüben zusammen eine WG zu gründen. Er kommt genau an dem selben Standort wie ich unter und hat den selben Arbeitsplatz . Es wäre daher hilfreicher für mich die ersten Tage mit einer Person zusammenhinzufliegen mit dem ich seit Jahren zusammenarbeite und kenne . Bei ihm hat das Visum beim ersten Mal nicht geklappt , er hat seinen nächsten Termin erst in 2 Wochen . Daher wollte ich an der Sekretärin eine Email verfassen , ob es möglich wäre unsere Flüge so zu gestalten , dass wir dort zusammen hinfliegen könnten und die ganzen Gründe benennen warum (Wg, langer Arbeitskollege usw ! Das wollte ich alles in einen guten Englisch verfassen und bräuchte mal jemanden der in English gut lst und mir so eine Muster Email in einpaar Sätzen schreiben könnte !

Danke im Voraus !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community