Frage von ZeroGamer37, 15

Könnt ihr mir bei diesen englischen Sätzen helfen?

Have comes true It will an accident Make a afraid of something A wish for something Wish wish Be bring you luck

Könnt ihr bitte die Sätze richtig verbinden?

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 10

Das ist kein Englisch. Dies sind einzelne englische Wörter ohne jeden Sinn.  Und daraus jetzt sinnvolle Sätze zu machen, ist - aus Zeitgründen - wohl kaum jemand hier bereit.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 13

Was soll das sein? So klingt es nur nach Kauderwelsch.

Sollen es einzelne Ausdrücke sein, aus denen ihr Sätze bilden sollt? Wo sind die Grenzen zwischen den einzelnen Ausdrücken?

So kann man beim besten Willen nichts damit anfangen.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 5

Hallo,

wie ich das sehe, handelt es sich nicht um vollständige Sätze, sondern um englische Wendungen.

Hast du das genauso aufgeschrieben, wie es in deinem Buch steht?

Eine Wendung ist:

- "have an accident"

Du solltest die gesuchten Wendungen im Vokabular oder in den Texten in deinem Englischbuch finden.

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Antwort
von EdnaImmers, 15

Nein - warum sollten wir?

PS das sind keine Sätze!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten