Frage von Kuschelbaer9911, 74

Englisch Hausaufgaben und ich komm nicht weiter...kann mir jemand helfen?

Hallo ihr lieben ich komme leider nicht weiter bei meinen Englsich Hausaufgaben...da ich eine richtige Niete in Englisch bin, bitte ich um eure Hilfe. Bei der ersten Aufgabe sollen 12 Fehler gefunden werden. Wenn mir die jemand sagen und auch erklären könnte warum das so ist wäre ich euch sehr dankbar außerdem wäre es lieb wenn ihr euch noch die untere Aufgabe anschauen und mir Tipps geben könntet was ich verbessern muss.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 10

Einige Fehler sind offensichtlich. Mach wenigstens die Sätze, die du selber lösen kannst und stell sie hier ein. (Man verrenkt sich außerdem den Hals und muss dauernd zwischen dem Text und dem Eingabefeld hin- und herspringen.

Ich fange mal an:

Im ersten Satz dürfte es um die Satzstellung gehen:

In this text the author discusses the question of ...

Jetzt versuch einmal weiterzumachen.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 11

Da bekommt man ja einen schiefen Hals.

Ich kenne das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassen-/Kurskameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Erdkunde-Asse', 'Englisch-Assen' in Erdkunde auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Antwort
von Pokentier, 5

Kurz an die, die über Wirbelverletzungen klagen: Ihr könnt dennoch das Bild in einem neuen Tab öffnen. Dort wird es, zumindest bei mir, in die Vertikale gedreht.

Dennoch schließe ich mich hier an: Manches ist offensichtlich, manches vielleicht erst auf dem zweiten Blick zu erkennen. Denke dran, was es für Fehler gibt, häufig sind es Vokabel oder Satzstellungsfehler. 

Adabei hat dir schon geholfen.

1. In this text the author discusses the question of ... 

2. Schau dir die Modalverben an und überlege dir, wie und wann sie genutzt werden. Passt das zur Aussage diese Satzes?

3. Überlege dir, dass im Englischen Wörter nicht im gleichen Kontext benutzt werden können wie im Deutschen, nur weil man sie übersetzen kann.

...

Versuche zumindest selbst einmal, die offensichtlichen Fehler auszumachen.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 7

Nöh, so nicht.

Gefahr von Augenkrebs und Halswirbelverrenkung.

Wenn diese Gefahren nicht mehr bestehen: Gern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community