Frage von koeningsblau00, 52

Englisch Hausaufgaben - wie schreibe ich den folgenden Satz im Englischen richtig?

Hey, bin mir nicht sicher wie ich folgenden Satz im Englischen grammatikalisch richtig schreibe : Teenagers are often more willing than adults to test their limits. Die Frage bezieht sich auf to test their limits. Danke !

Antwort
von LoveDancing, 41

Ich würde sagen, dass du das schon richtig gemacht hast.

Antwort
von Pokentier, 6

Die von dir besagte Stelle ist wie auch der Rest des Satzes korrektes und vernünftiges Englisch.  

Antwort
von nati1294, 23

Hallo koeningsblau00 :),

es gibt in deinem Fall mehrere Möglichkeiten. Sie belaufen sich auf die sogenannten, wie auch im Deutschen möglichen, Synonyme. Ob du es nun

test their limits

nennst oder aber wie in meinem Fall:

Teenaiger are more interested to know their limits than adults .

Liegt in deinem Ausdruckswunsch. :)

Die Wortstellung ist jedoch nicht ganz richtig.

Often more willing..

ist recht 1 zu 1 Deutsch übersetzt.

lG Nati

Kommentar von earnest ,

Der Satz ist - anders als von dir behauptet - völlig in Ordnung.

Kommentar von earnest ,

-Teenagers

Kommentar von AstridDerPu ,

Der Satz von koeningsblau00 ist vollkommen richtig. Natürlich gibt es immer mehrere Möglichkeiten etwas auszudrücken. Die von dir genannte gehört aber schon allein wegen der falschen Präposition - to be interested in (+ Gerund) - nicht dazu.

Kommentar von earnest ,

DH.

Verschlimmbesserungen - mit Absolutheitsanspruch vorgetragen - finde ich eine schlimme Sache.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 10

Hallo,

an deinem Satz ist nichts auszusetzen. Das hast du gut gemacht.

:-) AstridDerPu

Antwort
von Virginia47, 17

Da kräuseln sich mir die Nackenhaare. Das ist deutsch und kein englisch.

Kommentar von earnest ,

Wie bitte?

Rasiere bitte deine Nackenhaare ...

;-)

Kommentar von earnest ,

P.S.: 

-Deutsch

-Englisch

Kommentar von adabei ,

Was hast du an dem Satz auszusetzen. Er ist vollkommen in Ordnung.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 15

Hi.

Der Satz ist in Ordnung.

Gruß, earnest

Antwort
von UniCornisback, 17

Scheint mir korrekt zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community