Frage von pleasehelpmoi, 37

Englisch grammatikalisch richtig(korrigieren )?

Hallo! Könntet ihr bitte meinen Anfang korrigieren ? Danke im Voraus
Dear friend !
How are you? I'm fine ! Do you remember the last time we met? You said something about the Death Valley national park . Yes... I can remember your very interesting talk; how cool you find it and how gladly you would be there. And because I'm your best friend , I read something about it :)
There so much to tell you that I don't know where I should start . Ok here we go !

Antwort
von MacWallace, 5

Hallo,
also wie meine Vorredner schon erwähnt haben, ist der Satz mit "cool" akustisch nicht so toll, grammatikalisch aber nicht komplett falsch, in der Theorie. Sonst ist aber alles gut, außer eine Kleinigkeit.
Ich bin der Überzeugung, dass zwischen das "there" und das "so" ein "is" muss. Sicher bin ich aber nicht, falsch ist es jedoch keinesfalls.ubv

LG Dr Blex

Antwort
von snickerdoodle, 5

ich würde statt "how cool you find it" do you like it there? schreiben. Und wenn du mit "how gladly you would be there" meinst dass sie es gut hat dort zu sein würde ich eher schreiben "you are so lucky to be there"

Antwort
von ZeldaM, 9

eigentlich ganz gut nur des "how cool you find it and how gladly you would be there" ist nicht ganz richtig

ich würde vielleicht schreiben "how much you like it and how pleased you would be if you were there"

ist aber nur ein Vorschlag ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community