Frage von Barca219, 27

Englisch Grammatik und Rechtschreibung korrigieren bitte?

I m fine, how are you? Give never up bro! I have saw you, when I was five or so... Hahaha It's been to long :(

How is family, Father mother? I miss you every Day.....

Mein Englisch ist nicht so gut und ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von FunkyShit, 27

I'm fine, how are you? Never give up bro! I have seen you when I was around five... Hahaha It's been too long :(

How is your family, father mother? I miss you everyday.....

Also ich habe das "or so" weggelassen und "around" geschrieben, da das soviel wie "ca" bedeutet und "or so" ewas blöd klingt! das mit "father mother" hab ich jetzt nicht so verstanden im kontext (ich amoebe ich :p) aber ixh hoffe ich konnte etwas helfen!

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 13

I m (RS) fine, how are you? Give never up bro! (Word Order) I have saw (Grammatik) you, when I was five or so... Hahaha It's been to (RS, Grammatik) long :(

How is (Hier fehlt etwas.) family, Father (RS) mother? I miss you every Day.....(RS)

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort
von lovelygirly2805, 24
  • I´m fine. How are you?
  • Never give up bro!
  • The last time I saw you was when I was a child...
  • What´s about your parents? How are them?
  • I miss you so much and I think about you every day...

Die Rest ist eigentlich richtig, sorry wenn ich manche Dinge etwas anders formuliert habe als du, aber so klingt es schöner:)

Kommentar von Ruokanga ,

How are they ... man man ...

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Sicher? In dem Zusammenhang müsste them eigentlich richtig sein....

Kommentar von ollesgemuese ,

they - sie; them - ihnen; schon richtig, aber die sagen nicht wie wir "wie geht es ihnen" ; so direktübersetzungen gehen gerne in die hose ;) aso, sowas machen übersetzer wie google auch gerne falsch

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Das ist nicht von google Übersetzer, aber ich war der Meinung, das wäre richtig, dann habe ich das im Unterricht falsch verstanden 😅 Aber how are they klingt meiner Meinung nach irgendwie noch schlimmer..

Kommentar von adabei ,

Du denkst einfach noch zu deutsch. "How are they?" ist richtig und klingt auch richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten