Frage von Kaligrome, 54

Englisch Grammatik... hier steh ich auf dem Schlauch?

By this time next summer, you (complete) your studies and (find) a job. I, on the other hand, (accomplish, not) anything. Will complete ist falsch, 'll complete ist falsch, going to complete ist falsch, complete ist falsch... verstehe die Welt nicht mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phildoc, 31

1) will have completed (wirst beendet haben) 

2) will have found 

3) will not have accomplished 

Es geht darum, dass es in der Zukunft stattfindet, zu dieser Zeit dann jedoch bereits beendet wurde.

Kommentar von Kaligrome ,

Juhu, der Test sagt ja, nur beim Dritten ist es won't have, aber ist ja wohl dasselbe wie will not have. DANKE

Kommentar von phildoc ,

Ja, genau. In Schriftform wird meist "will not" verwendet, da es förmlicher ist. In Konversationen "won't". 

Antwort
von TheAceOfSpades, 19

Future Perfect Simple (Futur 2)

Will + have + Partizip Perfekt

Antwort
von AriZona04, 21

will have completed - will have found  -oder- will find - you haven t accomplished -

will have completed ist 2nd future. Benutzt nan wenig, auch im Deutschen ;-)

Kommentar von Kaligrome ,

Danke, will have completed und will have found ist richtig. Bei dem Dritten ist es won't have accomplished.

Antwort
von henzy71, 16

phildoc hat dir schon die Lösung gegeben. Du sagst "versteh die Welt nicht mehr".......... ich behaupte mal, dass du sie "noch nie" verstanden hast und nicht nur "nicht mehr". Damit bist du übrigens nicht alleine - mir geht es genauso.

Gruß

Henzy