Frage von halloa1997, 57

englisch globalization?

Ist der Satz so richtig?

We can travel the world, learn more about, other countries and cultures, we can communicate with persons in other countries or buy good from China over the internet with few clicks. So Globalization shrunk th world to a tiny size and changed the whole world.

Optiermierungsbedarf?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 10

Hallo,

nein, der Satz ist nicht richtig. Ja, es gibt Optimierungsbedarf.

We can travel the world, learn more about (kein Komma) other countries and cultures (neuer Satz)
we can communicate with persons (1 person ---> unregelmäßiger Plural: people) in other countries or buy good (Wort) from
China over (Präposition) the internet with (Hier fehlt der unbestimmte Artikel.) few clicks. So Globalization (RS) shrunk (= AE; BE = shrank) th (RS) world - Ich würde das "aktiv" ausdrücken: ...due to globalization the world shrank ... to a tiny size and changed it.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Kommentar von halloa1997 ,

over the internet ist doch aber richtig oder nich?

Antwort
von pianoboy, 20

We are able to travel through the world, learning more about other countries and cultures. We are also capable of communicating with people from different parts of the world and can also buy goods from china over the internet with a few clicks.

Antwort
von Capricorne, 32

We can travel the world, learn more about other countries and cultures, we can communicate with people from other countries or buy goods from China over the internet with just a few clicks.

Den letzten Satz verstehe ich irgendwie nicht, was willste damit sagen?^^

Kommentar von michi57319 ,

Wir können einfach mit wenigen Mausklicks Ware aus China bestellen.

Kommentar von Capricorne ,

Ich meinte den Satz den ich nicht verbessert habe

Kommentar von halloa1997 ,

Achso, das sollte heißen, dass die Welt durch die Globalization geschrumpft ist, also das jeder miteinander vernetzt ist. Hab mich dabei auf "3 Eras of Globalization" bezogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten