Frage von BlveHeartx3, 38

Englisch-GFS was noch machen?

Hey Leute, Ich halte demnächst eine gfs in englisch über den 11.September 2001. Diese Präsentation muss 15 Minuten lang gehen. Ich will da nicht nur stehen und reden oder bilder zeigen, ich will irgendwas machen damit die GFS nicht langweilig ist. Was könnte man denn machen. Im Klassenraum darf ich für die Präsentation alles benutzen.

Vielen Dank im vorraus. Lg BlveHeartx3

Antwort
von judii015, 35

Wie wärs mit einem Augenzeugenbericht? Oder befrage Leute darüber, was sie darüber denken, wie sie reagiert haben, ob sie dann etwas verändert haben etc.

Antwort
von SMP02, 6

du könntest deine eingene Meinung dazu sagen oder am Anfang noch eine kleine Umfrage machen.

Lg

Ps: ich mach meine GFS auch über 9/11

Antwort
von BeneW98, 28

Du könntest noch kurze Videoausschnitte mit einbinden,  Verschwörungstheorien zu 9/11, eine Umfrage, eine Diskussion...

Sowas wie ein Spiel wäre zu diesem Thema denkbar unangebracht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community